Von den Amerikas kenne ich am besten die USA. Mit weitem Abstand folgt Kanada. Bahamas, Mexiko, die Dominikanische Republik habe ich beruflich oder im Urlaub besucht. Noch gibt es für mich viel zu entdecken auf diesem faszinierenden Kontinent! / When it comes to the Americas I know best the USA, followed by parts of Canada. Some short trips to the Bahamas or Mexico either for business purposes or for vacation do not make me an expert. There is so much left for me to discover!

.

Amerika



Zum ersten Mal war ich 1974 in den USA, damals habe ich meine Brieffreundin in Budd Lake, New Jersey besucht. Seither war ich unzählige Male "drüben".

In Kanada habe ich die Ostküste in den späten 80er Jahren  / Anfang der 90er mehrmals besucht.

Ich kenne auch die Bahamas (Nassau und Grand Bahama) sowie Teile von Mexiko und der Dominikanischen Republik.

USA 2019: San Francisco und Las Vegas

USA 2019: Hawai'i

USA 2018: Roadtrip durch die Neuenglandstaaten 

USA 2018: 5 Tage New York

USA 2016: Roadtrip: Was in Vegas beginnt, endet in Vegas.

USA 2014: Unser Roadtrip von Ost nach West


Und falls ihr auf der Karte oben Südamerika vermisst: Sollte mich es irgendwann dorthin verschlagen, werde ich die Seite "Amerika" in meinem Blog entsprechend überarbeiten.

Hier noch ein paar Fotos von früheren Reisen.

Mexiko 2003

USA 2001 bis 2008




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen