Von den Amerikas kenne ich am besten die USA. Mit weitem Abstand folgt Kanada. Bahamas, Mexiko, die Dominikanische Republik habe ich beruflich oder im Urlaub besucht. Noch gibt es für mich viel zu entdecken auf diesem faszinierenden Kontinent! / When it comes to the Americas I know best the USA, followed by parts of Canada. Some short trips to the Bahamas or Mexico either for business purposes or for vacation do not make me an expert. There is so much left for me to discover!

.

5 Tage in New York

Bevor wir unsere Rundreise durch die Neuenglandstaaten starteten, trafen wir uns mit deutschen Freunden in New York, um dort - unter anderem - den Unabhängigkeitstag am 4. Juli zu feiern.


Wir waren Wiederholungstäter, deshalb entsprach unser Programm nicht unbedingt dem, was man als "normaler" New York - Besucher so unternimmt. Aber vielleicht findet ihr ja doch die eine oder andere Anregung ...

Wie also sah unser Programm aus?

1. Juli 2018 - Ankunft
Cocktails im Walker's (Tribeca) und das Ghost-Busters-Feuerwehrhaus


2. Juli 2018 - Sightseeing
Central Station - Rockefeller Center - MoMA (Museum of Modern Arts) - Hudson Hotel



3. Juli 2918 - Sightseeing
Zoo - Central Park - Times Square - Gallaghers Steakhouse


4. Juli (1) - Sightseeing
9/11-Memorial - Little Italy - Chinatown



4. Juli (2) - Unabhängigkeitstag: Die Party

5. Juli
Wir gingen shoppen bei Macy's und hingen ab in der Beer Authority. Abends aßen wir zu teuer und nicht wirklich gut im "Batard", ein Szene-Restaurant in Tribeca, das von einem Österreicher betrieben wird.

Wir haben in der Beer Authority alle Regeln befolgt ...
6. Juli 2018
Wir holten unseren Mietwagen ab und starteten unsere Rundreise!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen