Von den Amerikas kenne ich am besten die USA. Mit weitem Abstand folgt Kanada. Bahamas, Mexiko, die Dominikanische Republik habe ich beruflich oder im Urlaub besucht. Noch gibt es für mich viel zu entdecken auf diesem faszinierenden Kontinent! / When it comes to the Americas I know best the USA, followed by parts of Canada. Some short trips to the Bahamas or Mexico either for business purposes or for vacation do not make me an expert. There is so much left for me to discover!

.

Dienstag, 9. Juli 2019

In Santa Rosa

Wir sind jetzt schon seit einer Woche in Santa Rosa und hüten Haus und Katze unserer Freunde, die in Kanada auf Radtour sind. Heute Abend kommen Pam und Bill zurück und wir haben die Zeit genutzt, um zu kochen!


Ja, wir haben so ziemlich alle unsere Lieblingsgerichte durch und da, wo es möglich war, haben wir sogar auf Vorrat gekocht, sprich gleich entsprechend große Portionen zubereitet, um dann die Tiefkühltruhe unserer Freunde zu füllen. Also Zwiebelsuppe, Saté, Lasagne, Chili con Carne und Rouladen.


Coq au vin und Steaks wurden gleich verputzt 😋


Wir genießen es, uns am Herd auszutoben. In Thailand kochen wir ja praktisch nie, zum einen, weil es viel zu heiß ist und zum anderen, weil unsere Außenküche nur spartanisch eingerichtet ist. Da ist es für uns einfach toll, in einer vollausgestatteten Küche zu arbeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen