Von den Amerikas kenne ich am besten die USA. Mit weitem Abstand folgt Kanada. Bahamas, Mexiko, die Dominikanische Republik habe ich beruflich oder im Urlaub besucht. Noch gibt es für mich viel zu entdecken auf diesem faszinierenden Kontinent! / When it comes to the Americas I know best the USA, followed by parts of Canada. Some short trips to the Bahamas or Mexico either for business purposes or for vacation do not make me an expert. There is so much left for me to discover!

.

Montag, 1. Juli 2019

Maui, Tag 4: Strand

Genau gegenüber von unserem Airbnb liegt der Kamaole Beach Park II. Unseren letzten Tag auf Hawai'i wollten wir dort verbringen. (Es gibt in Kihei noch den Kamaole Beach Park I und III und jede Menge anderer Strände.)


Wir schnappten uns die Strandstühle und -handtücher und sogar die Schnorchelausrüstungen und liefen über die Straße zum Strand.


Leider war an diesem Tag die Strömung sehr stark, sodass ich lediglich meine Füsse ins Wasser steckte. Bis auf ein paar ganz unerschrockene Surfer hielten es die anderen Strandbesucher genauso.



Am südlichen Ende des Strands kann man übrigens - mit ein bisschen Glück - auch Schildkröten beobachten.

Am letzten Abend gab es dann noch einen Sundowner auf unserer Lanai.


Heute Nachmittag fliegen wir mit Alaska Airlines nach San Francisco und fahren von dort aus zu unseren Freunden nach Santa Rosa.

Ā hui hou aku! Aloha! (Bis zum nächsten Mal.)

Was wir auf dem Festland unternommen haben, könnt ihr in dieser Zusammenfassung mit Links zu den einzelnen Stationen nachlesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen