Von den Amerikas kenne ich am besten die USA. Mit weitem Abstand folgt Kanada. Bahamas, Mexiko, die Dominikanische Republik habe ich beruflich oder im Urlaub besucht. Noch gibt es für mich viel zu entdecken auf diesem faszinierenden Kontinent! / When it comes to the Americas I know best the USA, followed by parts of Canada. Some short trips to the Bahamas or Mexico either for business purposes or for vacation do not make me an expert. There is so much left for me to discover!

.

Samstag, 2. Juli 2016

Die Vorfreude wird leicht gedämpft.

Noch nicht mal losgeflogen - und schon leicht enttäuscht: Da der 4. Juli dieses Jahr auf einen Montag fällt, feiert Las Vegas bereits am Sonntag, den 3. Juli, mit Paraden und Feuerwerk.

D.h.: Wir kommen einen Tag zu spät und verpassen die Party!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen